Walk-In geöffnet

Wir haben per sofort unseren Walk-In wieder geöffnet. Du kannst also während unseren Öffnungszeiten auch ohne Voranmeldung zu uns kommen. Klient*innen mit Online-Termin werden jedoch prioritär behandelt. Wir bieten dir…

Maskenpflicht

Alle unsere Bereiche bieten wieder die regulären Dienstleistungen an (mehr Informationen). Bis auf weiteres ist der Walk-In eingestellt, du kannst aber unkompliziert einen Online-Termin reservieren. Maskenpflicht für alle Ab heute…

Informationen zum Coronavirus

Gültig ab: 8. Juli 2020 Damit wir auch in den nächsten Wochen voll für dich da sein können, gelten einige Regeln zu unserem und deinem Schutz: Beachte bitte die vom…

HIV & Corona

Wir erhalten aktuell viele Anfragen wegen COVID-19 von Menschen mit HIV. Besteht ein höheres Risiko? Nein. Zurzeit gibt es keine Evidenz, dass Menschen mit HIV ein höheres Risiko haben, an…

Walk-In nur auf Voranmeldung

Der Coronavirus erfordert von uns Massnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen und euch Klient*innen. Deshalb müsse wir unseren Walk-In-Betrieb die nächsten Wochen auf einen Termin-Betrieb mit Voranmeldung umstellen. So stellen wir…
Menü