Online-Termine

Wird geladen ...

Wissenswertes

Für was kannst du online einen Termin buchen?
Du kannst einen Online-Termin für einen HIV/STI-Check, HIV-Verlaufskontrolle, PrEP-Verlaufskontrolle und Impfungen buchen und musst dann nicht lange warten, falls viel Andrang herrscht. Es kann trotz einem Termin zu Wartezeiten kommen, die Termine helfen uns aber, als Corona-Schutzmassnahme nicht zuviele Menschen gleichzeitig im Wartezimmer zu haben. Möchtest du anonym bleiben, rufe uns für die Terminfindung bitte telefonisch an oder trage bei Vor- und Nachname Anonym ein.

Hast du Symptome oder möchtest einen Termin bei unseren Ärzt*innen?
Bei Symptomen oder einem Termin bei unseren Ärzt*innen, rufe uns bitte unter +41 44 455 59 10 an.

Hattest du einen Risikokontakt?
Nach einem Risikokontakt, kannst du jederzeit während den Öffnungszeiten als Walk-In vorbeikommen. Du brauchst keinen Termin.

Termine bitte rechtzeitig stornieren:

Online-Termine: Bitte storniere deinen Online-Termin, falls du ihn nicht wahrnehmen kannst. So gibst du deinen Termin-Slot frei für andere Klient*innen. Der Link zur Stornierung findest du in der Bestätigungsmail.

Termine bei Ärzt*innen und Psycholog*innen: Termine, die weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder nicht wahrgenommen werden, stellen wir in Rechnung. Bitte rufe uns rechtzeitig an oder schreibe uns eine Mail. Danke.

Menü