Online-Termine

Bitte wähle die gewünschte Dienstleistung:

Test(s) auf HIV und/oder andere sexuell übertragbare Infektionen

Teste dich auf HIV und/oder auf weitere STI wie Chlamydien, Gonkokokken oder Syphilis

Mai-Kampagne: STI-Test für 75 CHF (oder kostenlos)

Vergünstigte Kampagnen-Preis für HIV, Syphilis, Chlamydien und Gonokokken. Für junge Menschen bis 25 Jahre sind die Tests kostenlos. Das Angebot gilt nur für schwule, bi und queere Männer und trans Menschen.

Aktionspreis
Termin bei Berater
Nur für LGBT* Menschen

HIV-Verlaufskontrolle

HIV-Verlaufskontrolle für HIV-Klient*innen des Checkpoints Zürich

Termin bei Berater

PrEP-Verlauf (bei Berater)

PrEP-Verlaufskontrolle für bestehende Checkpoint Zürich Klient*innen

PrEP-Verlauf (bei Ärztin)

PrEP-Verlaufskontrolle bei Ärzt*in für bestehende Checkpoint Zürich Klient*innen. Kein passender Termin online verfügbar? Bitte rufe uns an: +41 44 455 59 10

Impfungen

Impfungen beim Berater. Bitte erkundige dich vorher, ob wir die Impfungen an Lager haben.

Termin bei Berater

Abgabe von Medikamenten

Termin für Abgabe von HIV-Medikamenten. Wichtig: die Abgabe muss vorher mit deine*m Ärztin besprochen worden sein.

Termin bei Berater

Wissenswertes

Für was kannst du online einen Termin buchen?
Du kannst einen Online-Termin für einen HIV/STI-Check, HIV-Verlaufskontrolle, PrEP-Verlaufskontrolle und Impfungen buchen und musst dann nicht lange warten, falls viel Andrang herrscht. Es kann trotz einem Termin zu Wartezeiten kommen, die Termine helfen uns aber, als Corona-Schutzmassnahme nicht zuviele Menschen gleichzeitig im Wartezimmer zu haben. Möchtest du anonym bleiben, rufe uns für die Terminfindung bitte telefonisch an oder trage bei Vor- und Nachname Anonym ein.

Hast du Symptome oder möchtest einen Termin bei unseren Ärzt*innen?
Bei Symptomen oder einem Termin bei unseren Ärzt*innen, rufe uns bitte unter +41 44 455 59 10 an.

Hattest du einen Risikokontakt?
Nach einem Risikokontakt, kannst du jederzeit während den Öffnungszeiten als Walk-In vorbeikommen. Du brauchst keinen Termin.

Termine bitte rechtzeitig stornieren:

Online-Termine: Bitte storniere deinen Online-Termin, falls du ihn nicht wahrnehmen kannst. So gibst du deinen Termin-Slot frei für andere Klient*innen. Der Link zur Stornierung findest du in der Bestätigungsmail.

Termine bei Ärzt*innen und Psycholog*innen: Termine, die weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder nicht wahrgenommen werden, stellen wir in Rechnung. Bitte rufe uns rechtzeitig an oder schreibe uns eine Mail. Danke.

Menü