Corona-Impfung

Bleibe stets über die Covid-19-Impfung bei uns informiert.

Ja, bitte informiert mich, sobald Termine für die Covid-19-Impfung verfügbar sind…

Das Eintragen in unsere Mail-Liste garantiert keinen Impftermin. Wir informieren dich aber, sobald wir Impfstoff verfügbar haben und ein Termin gebucht werden kann.

Wir alle sind ungeduldig. Deshalb versuchen wir, dich so transparent wie möglich über den Fortschritt der Corona-Impfungen im Checkpoint Zürich zu informieren.

Phase 1

Wir bieten vereinzelt unsere Hochrisiko-Klient*innen auf

Aktiv

Phase 2

Wir impfen unsere Risiko-Klient*innen

In Planung

Phase 3

Wir bieten eine limitierte Anzahl von Impfungen an

In Planung

Phase 4

Wir haben genügend Impfungen für alle Interessierten

In Planung

Zur Zeit aktiv: Phase 1

Wir erhalten seit 26. Januar 2021 Zugang zu einer sehr geringen Menge an Covid-Impfungen für unsere Hochrisiko-Klient*innen. Die betreffenden Klient*innen werden von uns direkt kontaktiert.

Impfsituation Kanton Zürich

Wir sind gut vorbereitet und warten auf weitere Impfstofflieferungen um möglichst bald, gemäss Impfstrategie des Kanton Zürich, all unseren Klient*innen im Checkpoint Zürich die Impfung anbieten zu können.

Der Kanton Zürich hat anfang Jahr im Zentrum für Reisemedizin am Hirschengraben mit dem Impfen gestartet. Zur Zeit sind aufgrund der beschränkten Impfstoffmenge und Lieferverzögerungen keine Anmeldung für die Corona-Impfung möglich. Bitte überprüfe regelmässig die Webseite der Gesundheitsdirektion des Kanton Zürich.

Menü