Feiere mit uns an der Zurich Pride 2022

Zelt auf dem Gelände

Das Zurich Pride Festival findet auf dem Kasernenareal statt. Wir werden mit einem festen Standort auf dem Festivalgelände vor Ort sein und dort in einem grossen Zelt die HIV-Tests durchführen. Durch die Präsenz auf dem Festivalgelände, an beiden Tagen, ermöglichen wir den Zugang zum Testen für eine möglichst grosse Zielgruppe. Die Checkpoint-Mitarbeiter*innen, Dragqueens sowie Freund*innen des Checkpoints werden an beiden Tagen auf dem Gelände und rund um das Zelt präsent sein. Die Ärzt*innen, Psycholog*innen und Berater*innen werden für Fragen zur Verfügung stehen.

Kasernenareal
Freitag, 16-22 Uhr
Samstag, 16-22 Uhr

Wagen am Umzug

Der Umzug wird am Samstag, 18. Juni 2022 in der Innenstadt von Zürich durchgeführt. Die Route verläuft vom Helvetiaplatz, über den Stauffacher, durch die Bahnhofstrasse, über die Sihlbrücke und endete in der Ankerstrasse am Helvetiaplatz.

Helvetiaplatz
Start 14.00 Uhr

Unterstützer*innen unseres Pride-Auftritts

Menü