Super.
Wie du bist.

Tests auf HIV, Syphilis, Chlamydien und Tripper für nur 40 Franken

Im September und Oktober 2020 kannst du dich bei uns im Checkpoint Zürich auf HIV, Syphilis, Chlamydien und Tripper für nur 40 Franken (statt 165 Fr.) testen lassen – schnell, unkompliziert und auf Wunsch anonym.

Das Angebot gilt nur für Männer, die Sex mit Männern haben und trans Menschen.

Und so funktionierts:

1

Termin online vereinbaren und bei der Dienstleistung «Kampagne: Testing» auswählen.

Warum? Wir dürfen als Corona-Schutzmassnahme nicht zuviele Menschen gleichzeitig im Wartezimmer haben. Die Termine helfen uns, alle Klient*innen tröpfchenweise zu bedienen. Bitte komme pünktlich. Es können trotz Termin unter Umständen Wartezeiten entstehen. Kommst du als Walk-In, musst du warten, bis ein Spot frei wird.

2

Das Testing für die Kampagne findet im 3. Stock statt. Dort registrierst du dich kurz am Empfang.

Warum? Weil wir dich so schnell und effizient bedienen können. Für alle anderen Anliegen wie STI-Behandlungen, Arzttermine, HIV-Verlaufskontrollen etc. nutze bitte wie gewohnt den 1. Stock.

3

Du füllst den Online-Fragebogen aus und wartest, bis dich unser*e Berater*in abholt, dir Blut abnimmt und die Abstriche erklärt.

Bitte beachte: Brauchst du eine Beratung oder hast Symptome, gehe bitte in den regulären Betrieb im 1. Stock. Im 3. Stock finden nur Kampagnen-Tests statt.

4

Nach ca. fünf Arbeitstagen schicken wir dir die Resultate per SMS zu.

Jetzt gleich Termin sichern!

Wird geladen ...

Und PrEP?

Dank der Zusammenarbeit und dem Sponsoring von SwissPrEPared können wir unseren PreP-Klienten ein tolles Angebot machen:

PrEP-Verlauf für
100 Franken
(statt 200 Fr.)

Für deinen PrEP-Verlaufstermin nutze bitte den 1. Stock und vereinbare wie gewohnt einen Online-Termin oder einen Ärzt*innen-Termin. Dieses Angebot gilt nur für bereits bestehende Klient*innen, die bei SwissPrePared registriert sind.

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Nicht sexy genug, zu wenig erfolgreich oder zu kleiner Schwanz? Kein Sixpack oder zu wenig Action beim Sex? Das Verrückte dabei: Es geht uns allen so.

Viele Menschen in unserer Community stehen unter Druck und sind deshalb unglücklich. Obwohl wir super sind, wie wir sind. Wir wünschen uns, dass wir uns alle annehmen können, wie wir sind. Das ist leichter gesagt als getan. Darum mach mit uns den ersten Schritt und sag deinen Liebsten: Super, wie du bist! Mehr Informationen zur Kampagne beim Dr. Gay

Fragen?

Menü