Checkpoint
Limmatstrasse

Der Checkpoint Zürich ist in seinen neuen Räumlichkeiten an der Limmatstrasse 25.

Wir brauchen weiterhin deine Unterstützung!

Da wir in einen Neubau umgezogen sind, mussten wir den Innenausbau selber finanzieren: Insgesamt 2.1 Millionen steckten wir in den neuen Standort. Doch um alle nötigen Ausbauarbeiten zahlen zu können, brauchen wir noch zusätzliche Gelder – hier bist du gefragt! Mit deiner Spende unterstützt du unter anderem:

Sichtbarkeit des Checkpoints

Wir haben Schaufenster! Queere Gesundheit ist also sichtbarer und das direkt am Bahnhof Zürich. Und keine Sorge, deine Privatsphäre ist trotz grossen Fenstern geschützt.

Wände, Leitungen, Licht und Wasser

Den Innenausbau haben wir selber gestaltet und konnten ihn optimal an unsere Bedürfnisse und Prozesse anpassen. Allerdings müssen wir die Kosten hierfür auch selber finanzieren.

Labor & neue Dienstleistungen

Damit du noch schneller zu deinem Test-Resultat kommst, wollen wir unser internes Labor weiterhin ausbauen. Auch bieten unsere neue Räume Platz für neue Dienstleistungen.

Kein Geld für Schnickschnack

Wir gehen sorgsam und sparsam mit unseren finanziellen Mittel aus. Wir haben keinen Luxus-Checkpoint gebaut, sondern haben darauf geachtet, dass jeder Franken gut und zielführend eingesetzt wurde.

Wir freuen uns über jede Spende an unseren Umzug!

Mit Kreditkarte oder Twint:

Spendenkonto:

CH29 0070 0114 8070 2967 1

Verein Arud
Schützengasse 31
8001 Zürich

Zürcher Kantonalbank, Postfach, 8010 Zürich

Du möchtest mehr spenden? Du kannst die Beiträge im Warenkorb auch kombinieren oder die Anzahl ändern. Oder lieber ein Banktransfer? Überweise den Betrag bitte auf unser Spendenkonto oder kontaktiere uns unter mail@cpzh.ch – vielen Dank!

Wir schenken was zurück. Bei einer Spende für:

Sammelstand281000 von 330000

281000 von 330000

(Stand: 22. Juni)

Vielen Dank an: